Zehn Jahre, die auf der Zunge zergehen / Sternenregen im Jubiläumswettbewerb „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“
Magdeburg. Die Liebe zur Heimat, sie geht durch den Magen, und manchmal strahlt sie weit über die Region hinaus. Im Jubiläumsjahr 2026 sind die Siegerinnen und Sieger des Wettbewerbs „Kulinarisches Sachsen-Anhalt“ gekrönt worden. Zum zehnten Mal zeigt der Wettbewerb, wie … Weiter