Innenministerin übergibt Fördermittelbescheid für Freiwillige Feuerwehr Ermsleben

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Das Land Sachsen-Anhalt unterstützt die Gemeinden kontinuierlich bei Investitionen in den Brandschutz. Innenministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute einen Zuwendungsbescheid über 50.000 Euro für die Freiwillige Feuerwehr Ermsleben (Landkreis Harz) übergeben. Die Förderung für die Beschaffung eines Mannschaftstransportfahrzeugs (MTF) und … Weiter