Willingmann überreicht Förderung über rund 8 Millionen Euro an Universitätsmedizin Halle

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Kräftige Finanzspritze für die Universitätsmedizin in Halle (Saale): Wissenschaftsminister Prof. Dr. Armin Willingmann hat heute gleich sechs Förderbescheide im Gesamtvolumen von rund acht Millionen Euro an das Uniklinikum überreicht. Mit der finanziellen Unterstützung aus dem Corona-Sondervermögen des Landes können insgesamt sechs medizinische … Weiter

Kaufmännischer Direktor des Universitätsklinikums Magdeburg unterzeichnet Vertrag für weitere acht Jahre

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Der Aufsichtsrat des Universitätsklinikums Magdeburg hat die Wiederbestellung von Marco Bohn als Kaufmännischen Direktor des Universitätsklinikums Magdeburg für weitere acht Jahre beschlossen. Im Mai 2022 wurde Bohn einstimmig vom Aufsichtsrat des Universitätsklinikums Magdeburg A.ö.R. zum Kaufmännischen Direktor ernannt und … Weiter