Sven Schulze sieht gute Chancen für Pharmainvestitionen in Sachsen-Anhalt

Veröffentlicht in: Sachsen-Anhalt | 0

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Sven Schulze sieht gute Chancen für mehr Pharma-Investitionen in seinem Bundesland. Schulze sagte dem MDR, Sachsen-Anhalt liege in der Mitte Europas. Das sei für die Logistik hervorragend. Zudem wolle Europa unabhängiger von ausländischen Importen werden. Skeptisch äußerte sich … Weiter