EVG zur Sicherheit von Bahn-Beschäftigten: Sachsen-Anhalt handelt

Veröffentlicht in: NACHRICHTEN | 0

Bei einem gestrigen Treffen zwischen Vertretern der Eisenbahn- und Verkehrsgewerkschaft (EVG) und dem Nahverkehrsservice in Sachsen-Anhalt (NASA) wurde insbesondere das Thema Sicherheit von Bahn-Beschäftigten erörtert. Dazu erklärt der stellvertretende EVG-Vorsitzende, Kristian Loroch (Foto): „Die Kolleginnen und Kollegen in den Zügen sorgen … Weiter