Bundesliga: Union holt ersten Sieg unter Trainerin Eta / Liga 2: Münster steigt ab
In der Fußball-Bundesliga hat Union Berlin den ersten Sieg unter Trainerin Marie-Louise Eta eingefahren. Die Hauptstädter setzten sich dank eines Doppelschlags kurz vor Ende des Spiels in Mainz mit 3:1 durch. Die weiteren Ergebnisse: Köln – Heidenheim 1:3 HSV – … Weiter