In der 2. Fußball-Bundesliga hat Hannover zum zweiten Mal in dieser Saison Braunschweig geschlagen. Der neue Tabellendritte gewann das Hochsicherheits-Derby nach 17 Minuten Nachspielzeit mit 1:0 und hat damit seine Aufstiegschancen gewahrt. In der zweiten Begegnung siegte Karlsruhe gegen Greuther Fürth mit 3:1. (MDR Aktuell)
Foto/pixabay
