In der Fußball-Bundesliga hat Borussia Dortmund das Abendspiel gegen den Hamburger SV mit 3:2 gewonnen. Tabellenführer Bayern München besiegte Union Berlin mit 4:0. Köln und Mönchengladbach trennten sich 3:3. Auch das Spiel Heidenheim gegen Leverkusen endete 3:3. Bremen gewann in Wolfsburg 1:0. – Im Abendspiel der 2. Bundesliga trennten sich Darmstadt und Schalke 1:1. (MDR Aktuell)
