8-Stunden-Aus durch SPD-Arbeitsministerin „ist Wahnsinn“: Ines Schwerdtner im ntv Frühstart
Die #Linke ruft angesichts der aktuellen #Sozialpolitik und geplanten Reformen zu Montagsdemonstrationen auf. Man müsse „offensichtlich Dampf machen“ – angesichts geplanter #Sozialreformen, die „im Sommer durchgepeitscht werden sollen und Millionen betroffen“, so Parteivorsitzende Ines #Schwerdtner. …….. Text/Foto: ntv Nachrichten am … Weiter