Oberbürgermeisterin dankt Ehepaaren für ihre Verbundenheit mit der Stadt / Rathausempfang für Magdeburger Ehejubilare
Magdeburger Ehepaare, die im April oder Mai ihre Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit gefeiert haben, hat die Stadt heute im Alten Rathaus feierlich empfangen. Oberbürgermeisterin Simone Borris gratulierte den Eheleuten persönlich und bedankte sich für die vielen Jahre, in denen … Weiter