Katastrophenschutz: Innenministerin übergibt Einsatzleitwagen für den Katastrophenschutz
Das Land Sachsen-Anhalt investiert kontinuierlich in den Katastrophenschutz. Innenministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute acht Einsatzleitwagen im Institut für Brand- und Katastrophenschutz Heyrothsberge an acht Landkreise und kreisfreie Städte übergeben. Die Gesamtkosten für die Fahrzeuge belaufen sich einschließlich der Beschaffung der … Weiter