Magdeburger Ehepaare mit Hochzeitsjubiläum im Alten Rathaus empfangen

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg: Oberbürgermeisterin Simone Borris hat heute Eheleute im Alten Rathaus empfangen, die im Dezember 2022 ihre Goldene, Diamantene oder Eiserne Hochzeit gefeiert haben. Bei dem feierlichen Empfang wurde der gesellschaftliche Beitrag dieser 30 Jubelpaare zum Aufbau der Landeshauptstadt in den … Weiter