Deutscher Filmpreis: Zehn Lolas für ZDF-Koproduktion „In die Sonne schauen“
Zwei Auszeichnungen für ZDF/ARTE-Koproduktion „Gelbe Briefe“ Als Bester Spielfilm mit der Lola in Gold wurde die ZDF-Koproduktion „In die Sonne schauen“ von Regisseurin Mascha Schilinski am Freitagabend, 29. Mai 2026, beim Deutschen Filmpreis ausgezeichnet. Mit insgesamt zehn Lolas erhielt „In die Sonne … Weiter