22. Mai ist „Internationaler Tag der biologischen Vielfalt“ / Umweltminister Willingmann ruft zu Schutz von Arten und Lebensräumen auf

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Magdeburg. Mit Blick auf den heutigen „Internationalen Tag der biologischen Vielfalt“ ruft Umweltminister Prof. Dr. Armin Willingmann dazu auf, den Schutz von Arten und Lebensräumen konsequent fortzusetzen sowie geschädigte Ökosysteme stärker wiederherzustellen: „Artenvielfalt ist die Grundlage intakter Ökosysteme und damit auch für … Weiter