Willingmann und Oberbürgermeisterin Borris pflanzen Stieleichen im Herrenkrug Magdeburg: „Naturschutz kann auch Spaß machen“

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Starkes Signal zum Erhalt wertvoller Auen im Biosphärenreservat Mittelelbe: Umweltminister Prof. Dr. Armin Willingmann hat heute im Magdeburger Herrenkrugpark gemeinsam mit Oberbürgermeisterin Simone Borris, der Direktorin des Landesbetriebs für Hochwasserschutz und Wasserwirtschaft, Martina Große-Sudhues, dem stellvertretenden Leiter der Biosphärenreservatsverwaltung Mittelelbe, Urs … Weiter