Alkoholfahrt endet mit drei beschädigten Autos
Magdeburg. Am Dienstag, den 11.03.2025 gegen 01:30 Uhr kam es in Stadtfeld Ost zu einem Verkehrsunfall. Nach bisherigen Erkenntnissen bog eine 28-jährige PKW-Fahrerin von der Wilhelm-Kobelt-Straße nach links in die Lessingstraße ein und kollidierte hierbei mit einem am rechten Fahrbahnrand … Weiter