Öffentliche Sitzung des Seniorenbeirates / Heute um 16.30 Uhr im Alten Rathaus / Interessierte sind herzlich willkommen
Magdeburg. Die nächste öffentliche Sitzung des Magdeburger Seniorenbeirates ist am 10. Juni um 16.30 Uhr im Alten Rathaus. Schwerpunkt ist die Vorstellung der Landessseniorenvertretung Sachsen-Anhalt und der Austausch mit der neuen Vorsitzenden Monika Hohmann. Interessierte sind herzlich willkommen, die Plätze … Weiter