Magdeburg reist mit 300 Mitwirkenden zum 24. Sachsen-Anhalt-Tag nach Bernburg / Landesfest vom 5. bis 7. Juni
Magdeburg. Die Landeshauptstadt Magdeburg nimmt mit rund 300 Mitwirkenden vom 5. bis 7. Juni am 24. Sachsen-Anhalt-Tag in Bernburg teil Als städtische Botschafter beteiligen sich wieder viele lokale Akteure wie das Theater Magdeburg und die Otto-von-Guericke-Gesellschaft. Veranstalter des Sachsen-Anhalt-Tages unter … Weiter