Täter nach räuberischen Diebstahl gestellt
Magdeburg. Nach einem räuberischen Diebstahl in einer Tankstelle an der Olvenstedter Chaussee konnte ein Täter durch Polizeikräfte festgenommen werden. Nach bisherigen Erkenntnissen betrat am 27.05.2026 gegen 05:30 Uhr ein 36 Jahre alter Mann die Tankstelle und entwendete mehrere Bierflaschen, ohne … Weiter