Magdeburg am Limit – Verwaltung und Stadtrat fordern wirksame Maßnahmen gegen die Finanzkrise / Gemeinsames Zeichen gegenüber Bund und Land

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Oberbürgermeisterin Simone Borris, die städtischen Beigeordneten sowie der Vorstand des Stadtrates und die Fraktionsvorsitzenden des Gremiums haben heute vor dem Alten Rathaus gemeinsam auf die dramatische Finanzsituation der Landeshauptstadt aufmerksam gemacht. Gleichzeitig forderten sie von Bund und Land wirksame … Weiter