Mehr Einbrüche in Sachsen-Anhalt
In Sachsen-Anhalt ist die Zahl der Haus- und Wohnungseinbrüche wieder gestiegen. Die Volksstimme berichtet, das Vor-Corona-Niveau sei fast wieder erreicht. Dem Innenministerium zufolge seien im vergangenen Jahr 2.100 Taten registriert worden. Die Polizei geht dem Bericht zufolge davon aus, dass … Weiter