Müllvermeidung und Brandschutz auf Grillwiesen / Landeshauptstadt weist zum Saisonstart am 1. Mai auf Verhaltensregeln hin
Magdeburg. Ab dem 1. Mai können die acht öffentlichen Grillplätze der Landeshauptstadt wieder genutzt werden. Voraussetzungen sind die Einhaltung der Verhaltensregeln, die konsequente Vermeidung von Müll und die Verhütung von Bränden. Mit den ersten Sonnenstrahlen zieht es wieder viele Magdeburgerinnen … Weiter