Gesundheitsamt Magdeburg beteiligt sich an Herzwoche 2026 / Vom 15. bis 19. Juni Infoveranstaltungen, Beratungen und Einzelgespräche
Magdeburg. Das Gesundheits- und Veterinäramt in der Lübecker Straße 32 beteiligt sich mit kostenfreien Angeboten an der diesjährigen Herzwoche. Sie wird vom 15. bis 19. Juni von der Initiative Herzgesundheit Sachsen-Anhalt organisiert und steht unter dem Titel „#herzenssache – Mach … Weiter