Führungssymposium 2026: Landespolizei Sachsen-Anhalt stärkt und entwickelt wertebasierte Führungskultur weiter
Magdeburg. Innenministerin Dr. Tamara Zieschang hat heute das Führungssymposium an der Fachhochschule Polizei Sachsen‑Anhalt eröffnet. Das Führungssymposium 2026 ist bereits das dritte landesweite Forum dieser Art und bringt Führungskräfte aus der gesamten Landespolizei zusammen. Als Bestandteil eines umfassenden Konzepts zur strategischen Neuausrichtung … Weiter