Vom 1. bis 21. September auch in Magdeburg / Anmeldungen für das Stadtradeln 2026 ab sofort möglich
Magdeburg. Auch in diesem Jahr nimmt die Landeshauptstadt Magdeburg wieder am Stadtradeln teil. Der bundesweite Wettbewerb wird vom Klima-Bündnis organisiert, dessen Mitglied die Landeshauptstadt seit 1993 ist. Vom 1. bis 21. September heißt es auch in Magdeburg wieder „Radeln für … Weiter