Stadt erhält ersten Ehrenring als Zeitzeugnis zurück / Zwei Töchter des früheren Stadtpolitikers Konrad Mieth im Alten Rathaus begrüßt
Magdeburg. Im Alten Rathaus haben kürzlich Renate Behrendt und Gabriele Weberstädt, zwei Töchter des verstorbenen Ehrenringträgers Konrad Mieth, den ersten Ehrenring der Landeshauptstadt Magdeburg an die Stadt zurückgegeben. Die Rückgabe dieses bedeutenden Stücks Magdeburger Zeitgeschichte erfolgte im Namen aller fünf … Weiter