EBOLAVIRUS IN DEUTSCHLAND: Das Virus ist zurück | WHO verkündet internationalen Gesundheitsnotstand
Ein mit dem Ebolavirus infizierter US-Amerikaner wird zur Behandlung nach Deutschland verlegt. Der Mann hatte in der Demokratischen Republik Kongo gearbeitet und wurde dort am vergangenen Wochenende positiv getestet. Nach Angaben der US-Gesundheitsbehörde CDC sollen auch sechs Kontaktpersonen mit hohem … Weiter