Feuerwehr im Einsatz: Brand im Turm auf Gelände der ehemaligen Diamant-Brauerei

Veröffentlicht in: Blaulicht Magdeburg | 0

Magdeburg. Gestern Abend, am 9. Juni 2026, wurde die Integrierte Leitstelle Magdeburg gegen 20:15 Uhr von einer Straßenbahnfahrerin der MVB informiert, die schwarzen Rauch aus dem Turm auf dem Gelände der ehemaligen Brauerei gesehen hatte. Daraufhin wurden umgehend Einsatzkräfte der Feuerwehr … Weiter