Statement von DB InfraGO-Chef Nagl zur Störung des Bahnfunks
Dr. Philipp Nagl, Vorstandsvorsitzender DB InfraGO: „Ursächlich für die gestrige Störung des digitalen Bahnfunks GSM-R war aus derzeitiger Sicht der planmäßige Tausch einer technischen Komponente. Wie es dadurch genau zu der Störung kam, analysieren wir nun mit höchster Priorität. Wir entschuldigen … Weiter