Pharma-Gipfel Sachsen-Anhalt / Landesregierung startet Zukunftspakt für den Pharmastandort Sachsen-Anhalt

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Magdeburg. Das Land Sachsen-Anhalt will seine führende Rolle als Standort der Pharmaindustrie gezielt ausbauen. Auf Einladung von Ministerpräsident Sven Schulze haben Vertreterinnen und Vertreter aus Landesregierung, Wissenschaft, Pharmaindustrie, Verbänden und Gewerkschaften beim Pharma-Gipfel in Magdeburg eine gemeinsame Erklärung zur Zukunft … Weiter