Sachsen-Anhalts Linke sieht sich als Zünglein an der Waage

Veröffentlicht in: NACHRICHTEN | 0

Sachsen-Anhalts Linke sieht sich nach der Landtagswahl in einer wichtigen Rolle. Am Vorabend des Wahlparteitages sagte Spitzenkandidatin Eva von Angern dem MDR, weder AfD noch CDU würden die absolute Mehrheit erreichen. Die Linke sei deshalb von einer enormen Relevanz. Von Angern ließ offen, ob ihre Partei eine Minderheitsregierung tolerieren würde. Darüber werde erst nach dem 6. September entschieden. – Beim Landesparteitag in Naumburg will die Linke am Wochenende ihr Wahlprogramm und die vollständige Kandidatenliste verabschieden. (MDR Aktuell)

Foto (c) evavonangern.de