Ministerpräsident Schulze will sich auf Regierungsarbeit konzentrieren

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Sachsen-Anhalts Ministerpräsident Sven Schulze will sich nach der Landtagswahl in Baden-Württemberg auf seine Regierungsarbeit konzentrieren. Der CDU-Spitzenkandidat sagte dem MDR, er rechne auch bei der Landtagswahl in Sachsen-Anhalt mit einer Zuspitzung auf Personen. Die Menschen schauten sehr genau, wem sie zutrauten, die Herausforderungen der Zeit zu meistern. Er fahre einen klaren Kurs und gehe auch mal einen anderen Weg als im Bund. (MDR Aktuell)

Foto: Ministerpräsident Sven Schulze © Rayk Weber