Universitätsgelände: Polizei sucht Zeugen nach mutmaßlichem Raubdelikt

Veröffentlicht in: Blaulicht Magdeburg | 0

Magdeburg. In der Nacht zu Mittwoch, den 26.07.2023 kam es an einer Diskothek auf dem Universitätsgelände nahe des Universitätsplatzes womöglich zu einem Raubdelikt.

Ein geschädigter Magdeburger wachte gegen 02:30 Uhr im Außenbereich der Diskothek auf und stellte fest, dass er zum einen diverse Verletzungen und zum anderen nicht mehr alle persönlichen Gegenstände bei sich hatte. Er konnte sich lediglich daran erinnern, dass er sich zuvor mit einer etwa fünfköpfigen Personengruppe unterhielt. Zur weiteren Aufklärung des Sachverhalts sucht die Polizei nun nach Zeugen, die sachdienliche Hinweise zum Tatablauf oder möglichen tatverdächtigen Personen geben können.

Hinweise werden im Polizeirevier Magdeburg unter 0391/546-3295 entgegengenommen.

Text/Foto: Polizei