Einwohnerversammlung der Oberbürgermeisterin für der Stadtteile Westerhüsen, Salbke und Fermersleben am 10. Mai um 18.00 Uhr im Turmpark

Veröffentlicht in: #Magdeburg2023 | 0

Magdeburg. Oberbürgermeisterin Simone Borris lädt am 10. Mai zur Einwohnerversammlung für die Stadtteile Westerhüsen, Salbke und Fermersleben ein. Von 18.00 bis 20.00 Uhr stellt sich die Oberbürgermeisterin den Fragen und Problemen der Anwohner*innen. Ort ist der Turmpark am Salbker Wasserturm, … Weiter

Feuerwehr im Einsatz: Wohnungsbrand in Salbke

Veröffentlicht in: Blaulicht Magdeburg | 0

Magdeburg. Am Sonntag, dem 30.04.2023, wurde gegen 17:00 Uhr ein Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus im Unterhorstweg bekannt. Nach Angaben der Feuerwehr brach der Brand aus bisher ungeklärter Ursache im Bereich des Kinderzimmers aus. Durch den schnellen Einsatz der Rettungskräfte konnte … Weiter

Außensprechstunde des Sozialen Dienstes in Salbke / Zusätzliche Termine im Bürgerhaus Alte Schule

Veröffentlicht in: Magdeburg | 0

Magdeburg. Der Soziale Dienst für Erwachsene hat am 20. April, 25. Mai und 15. Juni zusätzliche Sprechzeiten. Eine Sozialarbeiterin ist jeweils von 14.00 bis 16.00 Uhr in den Räumen der Alten Schule Salbke anzutreffen. Damit erweitert sich der Service des … Weiter