Romantikkomödie: Wie beim ersten Mal (RBB 20:15 – 21:50 Uhr)
Nach 31 Jahren Ehe ist der Alltag eingekehrt, die erwachsenen Kinder haben das Elternhaus längst verlassen. Kay bucht eine intensive Paartherapie, um ihre Beziehung mit ihrem Mann Arnold zu retten, was zunächst für peinliche, dann für komische Situationen sorgt. „Im … Weiter