Relegation gegen Paderborn: Wolfsburg steigt aus 1. Bundesliga ab

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Der VfL Wolfsburg ist erstmals seit seinem Aufstieg 1997 aus der Fußball-Bundesliga abgestiegen. Das Team von Trainer Dieter Hecking verlor das Relegations-Rückspiel beim Zweitliga-Dritten SC Paderborn mit 1:2 (1:1, 1:1) nach Verlängerung. Nach dem 0:0 im Hinspiel ist Paderborn damit … Weiter