RANDALE UND TOTE: Silvesternacht ‒ Polizei greift in Berlin durch und Bielefeld sterben 2 Jungs
Zwei junge Männer sterben in Bielefeld nach Unfällen mit selbstgebauter Pyrotechnik. Die Polizei geht aktuell von keinem Fremdverschulden aus. Zwei 18-Jährige sind in der Silvesternacht in Bielefeld bei Unfällen mit selbstgebauter Pyrotechnik ums Leben gekommen. Die jungen Männer erlitten tödliche … Weiter