Nach Klassenerhalt: FCM verlängert mit Trainer-Gespann Sander-Ibold

Veröffentlicht in: Heute in Magdeburg | 0

Die erfolgreiche Zusammenarbeit wird fortgesetzt Magdeburg. Beim 1. FC Magdeburg ist die Trainerfrage geklärt: Die Blau-Weißen und das Duo Petrik Sander / Pascal Ibold setzen ihre erfolgreiche Zusammenarbeit nach dem Zweitliga-Verbleib fort. Damit verlängern der gebürtige Quedlinburger und der aus … Weiter