Willingmann eröffnet innovative Power-to-Heat-Anlage in Köthen

Veröffentlicht in: Heute in Sachsen-Anhalt | 0

Was tun, wenn zu viel Strom im Netz ist? Bislang schalten Netzbetreiber Anlagen ab, um Überlastungen zu vermeiden. Die Köthen Energie GmbH zeigt, dass das gar nicht sein muss. Das Unternehmen hat eine neue Power-to-Heat-Anlage errichtet, die überschüssigen Strom aus … Weiter