Schubert Motorsport-Piloten gewinnen erstmals im ADAC GT Masters

Veröffentlicht in: Motorsport | 0

Klettwitz. Die lange Wartezeit hat ein Ende: Sandro und Juliano Holzem (22/Polch/beide Schubert Motorsport) haben am Dekra Lausitzring ihr erstes ADAC GT Masters-Rennen gewonnen. Die Zwillingsbrüder lagen im BMW M4 GT3 Evo am Ende 3,141 Sekunden vor ihren Markenkollegen Tim … Weiter

Schubert Motorsport kehrt 2025 ins ADAC GT Masters zurück

Veröffentlicht in: Motorsport | 0

München. Schubert Motorsport kehrt 2025 nach einem Jahr Pause mit dem BMW M4 GT3 Evo ins ADAC GT Masters zurück. Das Traditionsteam aus Oschersleben in Sachsen-Anhalt vertraut dabei auf das Zwillingspaar Sandro und Juliano Holzem (beide 20 /Polch) hinter dem … Weiter