Herbert Bockhorn hat seinen Vertrag beim 1. FC Magdeburg verlängert / Verteidiger spielt seit 2022 in Magdeburg
Magdeburg. Herbert Bockhorn hat seinen Vertrag verlängert und bleibt beim 1. FC Magdeburg. Der 31-Jährige kam im September 2022 zum FCM und absolvierte seitdem 74 Spiele (69-mal 2. Bundesliga, 5-mal DFB-Pokal) für unsere Blau-Weißen, in denen ihm fünf Tore und … Weiter