Fledermaus-Monitoring beginnt: Beleuchtungskonzept an der Kaiser-Otto-Brücke

Veröffentlicht in: Landeshauptstadt Magdeburg | 0

Magdeburg. In dieser Woche erstrahlt die Kaiser-Otto-Brücke jeweils wöchentlich in einem anderen Licht. Abwechselnd mit der weißen Beleuchtung werden bis Ende Oktober in den ungeraden Wochen die Farbkombinationen blau-weiß, grün-rot und schwarz-rot-gold leuchten. Parallel dazu werden die sommerlichen Aktivitäten der … Weiter