Abschied: FCM bedankt sich zum Ende der Saison bei 12 Spielern und einem Staff-Mitglied

Veröffentlicht in: Fußball | 0

Nach dem Saisonfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der 1. FC Magdeburg zwölf Spieler und ein Staff-Mitglied verabschiedet. Diese sind: Samuel Loric wechselte im Sommer 2024 nach Magdeburg. Der französische Außenverteidiger, den zuletzt eine Fußverletzung ausgebremst hatte, kam in seiner … Weiter

Städtische Werke Magdeburg GmbH & Co. KG verlängern Partnerschaft erneut vorzeitig

Veröffentlicht in: 1. FC Magdeburg | 0

Magdeburg. Die Städtischen Werke Magdeburg GmbH & Co. KG (SWM Magdeburg) und der 1. FC Magdeburg setzen ihre langjährige Zusammenarbeit fort: Die bestehende Partnerschaft wurde erneut vorzeitig um eine weitere Saison verlängert. Damit bleiben die SWM Magdeburg weiterhin treuer Partner des Clubs und … Weiter