Abschied: FCM bedankt sich zum Ende der Saison bei 12 Spielern und einem Staff-Mitglied
Nach dem Saisonfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern hat der 1. FC Magdeburg zwölf Spieler und ein Staff-Mitglied verabschiedet. Diese sind: Samuel Loric wechselte im Sommer 2024 nach Magdeburg. Der französische Außenverteidiger, den zuletzt eine Fußverletzung ausgebremst hatte, kam in seiner … Weiter