Fürth bleibt zweitklassig – Fan-Randale in Leipzig
Die Fußballer von Greuther Fürth bleiben in der 2. Fußball-Bundesliga. Die Franken sicherten sich den Klassenerhalt durch ein 2:0 im Relegations-Rückspiel gegen Drittligist Rot-Weiß Essen. Das Hinspiel hatte RWE mit 1:0 gewonnen. Vor dem heutigen Finale der Conference League in … Weiter