Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Mopedfahrer leicht verletzt

Osterburg, 09.05.2023, 16:24 Uhr

Ein 17-jähriger Moped-Fahrer befuhr die Lindenstraße aus Richtung Kreisverkehr kommend und hatte die Absicht auf Höhe eines Blumenladens nach links abzubiegen. Dabei übersah der 17-Jährige eine entgegenkommende 29-jährige Peugeot-Fahrerin und stieß mit dieser zusammen. Der Moped-Fahrer stürzte auf die Motorhaube des Peugeot und wurde leicht verletzt. An den Fahrzeugen entstand Sachschaden.

—-

Geschwindigkeitskontrolle

Bismark, Späningen, 10.05.2023

Beamte führten Mittwochvormittag Geschwindigkeitskontrollen auf der Landesstraße 13 in der Ortslage Späningen auf Höhe Sportplatz durch. Dabei wurden 285 Fahrzeuge ins Visier genommen. Zehn Fahrer waren zu schnell unterwegs und müssen nun mit einem Verwarn- bzw. Bußgeld rechnen.

—-

Text/Foto: Polizei