Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Leicht verletzt

Osterburg, Krevese, 06.04.2023, 07:52 Uhr

Ein 39-Jähriger befuhr Donnerstagmorgen mit seinem Pkw die Hauptstraße der Ortslage Krevese, als ihm ein unbekannter Lkw-Fahrer entgegenkam und leicht auf die Fahrbahn des Pkw-Fahrers geriet. Der 39-Jährige musste dem Lkw ausweichen und streifte einen neben dem Fahrbahnrand befindlichen Baum. Der 39-Jährige wurde leicht verletzt. Der Lkw-Fahrer verließ die Unfallstelle.

—-

Unter Alkoholeinfluss

Bismark, 05.04.2023, 18:07 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit kontrollierten Beamte einen 41-jährigen VW-Fahrer in der Büster Straße. Aufgrund von Alkoholgeruch beim Fahrer wurde ein Atemalkoholtest durchgeführt. Dieser ergab einen Wert von 0,74 Promille. Es wurde ein beweissicherer Alkoholtest durchgeführt und die Weiterfahrt untersagt. Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wurde eingeleitet.

—-

Einbruch in Büroraum

Osterburg, 06.04.2023

Unbekannte Täter brachen in der Nacht zu Donnerstag in einen Büroraum in der Düsedauer Straße ein. Die Täter warfen eine Fensterscheibe ein und verschafften sich Zutritt zu dem Büro. Entwendet wurde ein Gutschein im Wert von circa 70 Euro. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

—-

Text/Foto: Polizei