Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Ohne Fahrerlaubnis

Stendal, 17.03.2023, 01:24 Uhr

Im Rahmen der Streifentätigkeit hatten Beamte die Absicht, einen 22-jährigen VW-Fahrer in der Erich-Weinert-Straße zu kontrollieren. Der 22-Jährige versuchte sich der Kontrolle zu entziehen und befuhr mit hoher Geschwindigkeit das Stadtgebiet. Den Beamten gelang es, den VW-Fahrer auf einem Feldweg in Richtung Möringen anzuhalten und zu kontrollieren. Der 22-Jährige war nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Es wurde die Weiterfahrt untersagt und ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

—-

Einbruch in Sozialeinrichtung

Hohenberg-Krusemark, Hindenburg, 16.03.2023

Unbekannte Täter brachen in einen Garagenkomplex einer Sozialeinrichtung in der Bertkower Straße ein. Die Täter durchwühlten die Räumlichkeiten. Aus dem Gebäude wurden nichts entwendet. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

—-

Text/Foto: Polizei