Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrsgeschehen

Verkehrsunfall mit Sachschaden unter Alkoholeinfluss

Osterburg, Karl-Liebknecht-Straße, 22.02.2023, 18:26 Uhr

Eine 56-jährige Fahrzeugführerin kam mit ihrem Pkw auf die Gegenfahrbahn und kollidierte mit einer 57-jährigen Mazda-Fahrerin. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden. Bei der 56-Jährigen konnte Alkoholgeruch wahrgenommen werden, sodass ein durchgeführter Test ein Ergebnis von 2,56‰ anzeigte. Im Krankenhaus wurde zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

—-

Verkehrsunfall mit Sachschaden

Stendal, Grabenstraße, 22.02.2023, 21:07 Uhr

Ein 19-Jähriger befuhr mit seinem VW die Grabenstraße in Richtung Frommhagenstraße. Als ihm ein unbeteiligtes Fahrzeug entgegenkam, wich er aufgrund der schmalen Fahrbahn nach rechts aus. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einem parkenden Seat. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden.

—-

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Havelberg OT Garz, L2, 23.02.2023, 08:43 Uhr

Ein 82-Jähriger befuhr die L2 von Kuhlhausen in Richtung Garz. Dabei kam er aus bislang ungeklärter Ursache von der Fahrbahn nach rechts ab und im Graben zum Stehen. Der Fahrzeugführer wurde dabei leicht verletzt und vor Ort durch eine RTW-Besatzung behandelt. Am Pkw Renault, welcher abgeschleppt werden musste, entstand Sachschaden.

—-

Text/Foto: Polizei