Polizeirevier Stendal: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Ohne Fahrerlaubnis

Aland, Kr√ľden, 16.01.2023, 15:00 Uhr

Ein 32-jähriger Traktor-Fahrer wurde in der Hauptstraße einer Verkehrskontrolle unterzogen. Dabei konnte festgestellt werden, dass der Fahrer keine Fahrerlaubnis besitzt. Dem 32-Jährigen wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.

—-

Dieseldiebstahl

Stendal, Buchholz, 16.01.2023

Unbekannte Täter entwendeten von einer Baustelle Dieselkraftstoff in unbekannter Menge. Die Täter verschafften sich Zutritt zum Baustellengelände durch Beschädigen eines Bauzaunes und griffen einen Bagger an. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

—-

Geschwindigkeitskontrolle

Arneburg, Beelitz, 17.01.2023

Dienstagvormittag wurden auf der Landesstra√üe 16 zwischen den Abfahrten Beelitz und Gro√ü Ellingen Geschwindigkeitskontrollen durchgef√ľhrt. Dabei wurden 503 Fahrzeuge ins Visier genommen. Es konnten in dem 100er-Bereich drei √úberschreitungen festgestellt werden. Zwei Fahrer m√ľssen nun mit einem Bu√ügeld rechnen.

—-

Text/Foto: Polizei