Polizeirevier Harz: Aktuelle Polizeimeldungen

Veröffentlicht in: Blaulicht Sachsen-Anhalt | 0

Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen

Ballenstedt – Am 17.03.2023 gegen 22:55 Uhr befuhr ein 19-Jähriger aus dem Huy mit seinem Pkw VW Golf die Quedlinburger Straße in Richtung Rieder. Zur selben Zeit befuhr ein 30-Jähriger aus Badeborn mit seinem Pkw VW Golf die Gegenfahrbahn in entgegengesetzter Richtung. Auf Höhe des dortigen REWE-Parkplatzes kam der 19-Jährige mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn ab und stieß mit dem Pkw Golf des 30-Jährigen aus Badeborn frontal zusammen. Durch den Zusammenstoß wurden beide Unfallbeteiligten leicht verletzt und anschließend in das Klinikum nach Quedlinburg verbracht. An beiden Pkw entstand ein Gesamtschaden von jeweils ca. 7500 Euro.

Text/Foto: Polizeirevier Harz

—-

Brand eines Pkw

Blankenburg – Am 17.03.2023 gegen 18:50 Uhr geriet aus bisher ungeklärter Ursache ein Pkw VW Jetta in der Westerhäuser Straße in Brand. Durch das schnelle Eingreifen der Feuerwehr konnte ein Vollbrand des Pkw verhindert werden. Der Brandort wurde beschlagnahmt und Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen.